VG-Wort Pixel

Tokio Hotel Für neue Dokumentation reisen sie in die Vergangenheit

Weil er immer etwas "anders" war, hatte Sänger Bill Kaulitz es oft schwer in seiner Heimat. Wie schwer, wird in einer neuen Dokumentation deutlich.
Mehr
In ihrer Heimatstadt Magdeburg erinnern sich Bill, Tom, Gustav und Georg an ihre Anfänge - und offenbaren dabei auch das ein oder andere eklige Bandgeheimnis.

Sie waren DIE deutsche Teenie-Band der 2000er: Kein anderer Musik-Act spaltete damals so sehr die Meinungen und verkaufte mehr Konzert-Tickets. Von ihren Kritikern ließen sich Bill, Tom, Gustav und Georg nicht von ihrem Weg abhalten und feierten auch im Ausland schon bald große Erfolge mit ihrer Musik.

Neue Dokumentation bietet intime Einblicke

Warum für Tokio Hotel mit dem Ruhm auch der Hass noch größer wurde und die Band bei einem Konzert sogar vor Messern und Steinen um ihr Leben rennen musste, seht ihr in der Doku "Tokio Hotel - zurück zum Nullpunkt" auf TVNOW.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema