VG-Wort Pixel

Tony Marshall "Ich bin total verzweifelt"

Tony Marshall wird langsam verzweifelt - noch immer hat er keinen Impftermin in Aussicht.
Mehr
Tony Marshall verliert allmählich die Hoffnung: Seit Wochen versucht der 82-Jährige vergeblich, einen Termin für eine Corona-Impfung zu bekommen.

Tony Marshall ist eigentlich eines der bekanntesten Aushängeschilder für Optimismus und gute Laune, dass es in Deutschland gibt. Umso mehr bestürzt es zu lesen, dass der Schlagerstar nun restlos verzweifelt ist: Trotz seines Alters von 82 Jahren bekommt Marshall keinen Termin für die Coronavirus-Impfung, die für ihn so wichtig ist.

"Ich will keinen Promi-Bonus"

Marshall möchte dabei nicht als Superstar behandelt werden - im Gegenteil: "Ich will keinen Promi-Bonus", sagte der Schlagerstar gegenüber der "Bild", "sondern das, was mir als über 80-Jähriger und Risiko-Dialyse-Patient zusteht." So wie Marshall geht es vielen alten Menschen in Deutschland, die vergeblich versuchen, die lebensrettende Impfung zu erhalten.

Brigitte

Mehr zum Thema