VG-Wort Pixel

Llambi verrät Darum fehlt Massimo Sinató diese Staffel bei "Let's Dance"

Juror Joachim Llambi verrät exklusiv Details zur neuen "Let's-Dance"-Staffel.
Mehr
Schlechte Nachrichten für alle Massimo-Sinató-Fans: Diese "Lets Dance"-Staffel wird der 40-Jährige fehlen. Doch dafür kehrt ein anderer beliebter Profi-Tänzer aufs RTL-Pakett zurück, wie Juror Joachim Llambi exklusiv verrät.

Fans von lateinamerikanischen Tänzen müssen jetzt stark sein: Denn im Zuge der RTL-Mutmachkampagne L im Lockdown verrät "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, dass Massimo Sinató diese Staffel aussetzen wird. 

Warum? Er wird Papa!

Für die Entscheidung von dem Profi-Tänzer hat der Juror vollstes Verständnis. Doch er hat auch gute Nachrichten für die "Let's-Dance"-Zuschauer im Gepäck. Denn für Massimo wird ein anderer beliebter Profitänzer in den Kader zurückkehren. Wer das ist, erfährst du exklusiv im Video.

Verwendete Quelle: rtl.de

mmu / RTL Brigitte

Mehr zum Thema