Prinzessin Charlotte: Hier stiehlt sie allen Royals die Show

Oh Charlotte, du zuckersüße Prinzessin: Die vierjährige Tochter von William und Kate hat das Herz (nicht nur) der Engländer verzaubert, als sie nach dem traditionellen Weihnachts-Gottesdienst mit ihren Fans in Kontakt trat.

Diese Prinzessin strahlt heller als der Weihnachtsstern: Die kleine Charlotte (4) hat Mama Kate, Papa William und allen anderen Royals die Show gestohlen!

Nach dem traditionellen Weihnachts-Gottesdienst in Sandringham begrüßte Charlotte mit Mama Kate die Zuschauer, die auf die Royals gewartet hatten. Dabei hat Charlotte sich vor allem mit zwei rührenden Gesten in die Herzen der Beobachter geschlichen.

Meghan und Harry: Darum bleiben sie hart

Besonders rührend: Ein Fan, der im Rollstuhl nach Sandringham gekommen war, wurde von Kate und der kleinen Charlotte begrüßt – und die kleine Prinzessin nahm die Frau kurzerhand einfach in den Arm! Toll, wie liebevoll die eigentlich so schüchterne Charlotte auf die Besucher zugeht!

Zweite Awwwww-Szene: Charlotte bekam von einem kleinen Fan einen Strauß Blumen überreicht, laut britischen Medien speziell aus Kates Lieblingsblumen zusammengestellt. Charlotte nahm den Strauß in Empfang – und wollte ihn gar nicht mehr hergeben: Als eine Mitarbeiterin der Royals Charlotte (wie üblich) den Strauß abnehmen wollte, damit sie die Hände wieder frei hat, schüttelte die Kleine energisch den Kopf und ging stolz mit ihren Blümchen weiter die Reihen ab.

Danke Charlotte, für diese zuckersüßen Szenen, die uns nicht nur zeigen, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist, sondern die auch eindrucksvoll beweisen, dass mit dir eine wirklich wundervolle Prinzessin heranwächst. Wir sind uns sicher, dass nicht nur Mama Kate und Papa William sehr stolz auf dich sind!

Übrigens: Für Wirbel sorgte in England auch die Weihnachtsansprache der Queen – weil die Majestät auf ein bestimmtes Foto verzichtet hatte. Beim Weihnachts-Auftritt entschied sich das royale Oberhaupt dann für ein Dress in einer besonders auffälligen Farbe. Alle Jahre wieder begeistern uns die Royals zur Weihnachtszeit nochmal besonders – danke dafür!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.