VG-Wort Pixel

Endlich offiziell! So heißt ihr kleiner Prinz ?

Endlich offiziell! So heißt ihr kleiner Prinz ?
© Jack Taylor / Getty Images
Zwei Tage nach der Geburt hat der Kensington Palast jetzt den Namen des Mini-Prinzen verkündet.

Prinz William und Herzogin Kate könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Am 23. April kam ihr drittes Kind zur Welt und machte ihr Familienglück perfekt. Auf das erste Foto des royalen Sprosses mussten wir nicht lange warten. Bereits sieben Stunden nach der Geburt präsentierten Kate und William ihren Sohn der Welt. Nur der Name des Mini-Prinzen war bis dato noch geheim.

Dabei liefen die Spekulationen in den Wettbüros schon Monate vor der Geburt auf Hochtouren. Ganz hoch im Kurs standen bei den Buchmachern stets Arthur, Frederick, Philip, James oder Albert.

Doch für welchen Vornamen haben sich Prinz William und Herzogin Kate letztlich entschieden? Auf seiner Twitter-Seite hat der Kensington Palast dieses Geheimnis nun gelüftet.

Dürfen wir vorstellen:

Ihre königliche Hoheit, Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge

Endlich hat das neueste Mitglied der englischen Königsfamilie ganz offiziell einen Namen. Doch das Warten geht natürlich munter weiter. Zum Beispiel auf das erste Familienfoto zu fünft oder die Taufe des kleinen Prinzen, die vermutlich Ende Juni oder Anfang Juli stattfinden wird. Man darf also gespannt sein. 

Endlich offiziell! So heißt ihr kleiner Prinz ?
ag

Mehr zum Thema