VG-Wort Pixel

Yeliz Koc So stolz! Erstes Foto von ihrer Tochter

Yeliz Koc
Yeliz Koc ist überglücklich über die Geburt ihres Babys.
Mehr
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind erstmals Eltern geworden. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der Schauspieler haben ein Mädchen bekommen - im Video seht ihr das erste Foto ihrer Tochter.

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das teilten die beiden via Instagram mit. Gesund und munter erblickte ihre Tochter am 2. Oktober 2021 das Licht der Welt – und hört auf den außergewöhnlichen Namen Snow Elanie.

Snow Elanie hat schon anderen Kindern geholfen

"Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz", schreibt die frischgebackene Mama zu einem ersten Foto, auf dem die winzige Hand ihrer Tochter zu sehen ist.

Und auch Jimi Blue kann sein Glück kaum fassen: "Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter. Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten", schreibt der stolze Papa auf Instagram.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Weiter verrät er, dass anlässlich der Geburt seiner Tochter ein Brunnen in Uganda errichtet und eine großzügige Spende an andere Kinder gemacht wurde. "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein", verspricht Ochsenknecht seiner Tochter. 

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Der ungewöhnliche Babyname stand früh fest

Über den Namen für den Nachwuchs waren sich die Influencerin und der Schauspieler schon vor der Schwangerschaft einig, wie Koc bereits im April in ihrer Instagram Story verriet: "Ich habe Jimi gesagt, welche Namen ich schön finde, und er hat nichts dagegen. Er fand beide sehr schön und ist auch einverstanden damit. Es sind auf jeden Fall keine Namen, die man jetzt jeden Tag hört." Sowohl ein Jungen-, als auch ein Mädchenname standen zu diesem Zeitpunkt bereits fest. 

Die Trennung und öffentliche Streitereien trüben das Babyglück

Doch die Liebe des Paares sollte nicht von Dauer sein. Nur wenige Wochen vor der Geburt trennten sich die beiden offenbar nicht im Guten. In den sozialen Medien entbrannte ein bitterer Streit zwischen der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin und ihrem Ex und dessen Familie. Vielleicht kann der gemeinsame Nachwuchs die Wogen ja etwas glätten.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Brigitte

Mehr zum Thema