VG-Wort Pixel

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel enthüllt - das ist ein No-Go bei Männern

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel enthüllt - das ist ein No-Go bei Männern
© Thomas Lohnes / Getty Images
Andrea Kiewel enthüllt: Von diesen Männern löscht sie die Nummer

Andrea Kiewel enthüllt: Das ist ein No-Go bei Männern 

Ob Andrea Kiewel, 54, vergeben ist, hält die sympathische Moderatorin lieber geheim. Dabei war die "Fernsehgarten"-Frau bereits drei Mal verheiratet - ihre erste Ehe ging sie sogar im jungen Alter von 19 Jahren ein. Dass es ihre Verehrer nicht so leicht bei ihr haben, verrät die Blondine in der letzten Ausgabe des "Fernsehgartens". 

Demnach schient die Moderatorin Emojis überhaupt nicht leiden zu können. Im Gespräch mit der Boygroup "Feuerherz" verrät sie: "Wenn ein Mann, der mir näher steht als einfach nur mein Nachbar, Nachrichten schickt, und es wimmelt von Emojis - lösch‘ ich seine Nummer", nicht aber ohne scherzhaft "böse Andrea" hinterherzuwerfen. Also aufpassen liebe Männer, spart euch lieber eure Herzchen-Flut - weniger ist dann eben doch manchmal mehr. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema