VG-Wort Pixel

ZDF-Fernsehgarten: Ist Florian Silbereisen schuld an dieser Absage?

ZDF-Fernsehgarten: Ist Florian Silbereisen schuld an dieser Absage?
© Christian Augustin / Getty Images
Ist Florian Silbereisen schuld an der Absage von Ramon Roselly?

Am Sonntag (10. Mai) war es endlich wieder soweit: Die "Fernsehgarten"-Saison 2020 wurde eröffnet! Neben Schlagerlegenden wie Maite Kelly, 40, und Guildo Horn, 57, sollte Berichten zufolge auch der diesjährige "DSDS"-Gewinner Ramon Roselly, 26, auftreten. 

Doch Pustekuchen: Keine Spur von dem 26-Jährigen auf dem Mainzer Lerchenberg. Und das, obwohl sein Auftritt in der ZDF-Live-Show sehnsüchtig von seinen Fans erwartet wurde. Schließlich ist es nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ganz schön ruhig um Sieger Ramon Roselly geworden, nach seinem Auftritt in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" hat man ihn nicht mehr im Fernsehen gesehen.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema