VG-Wort Pixel

Deutscher Star-Friseur Die Reaktionen der Promis auf den Tod von Udo Walz

Friseur Udo Walz war bei den Prominenten äußerst beliebt.
Mehr
Star-Friseur Udo Walz ist am Freitag im Alter von 76 Jahren verstorben. Zahlreiche Stars drücken ihre Trauer aus.

Udo Walz ist tot. Wie sein Ehemann am Freitagnachmittag (30. November) gegenüber der "Bild" bestätigte, ist der berühmte Friseur mittags "friedlich eingeschlafen". Nach einer Fuß-OP im September war der 76-Jährige, der seit rund 30 Jahren an Diabetes litt, auf den Rollstuhl angewiesen.

Sylvie Meis: "You will be missed so much!!"

Zahlreiche Promis ließen sich von ihm Jahre hinweg regelmäßig frisieren. Jetzt melden sie sich auf ihren sozialen Netzwerken zu Wort und bekunden ihre Trauer. Doch als "Star-Friseur" mochte Udo Walz eigentlich nie bezeichnet werden "Das beleidigt mich, weil es so klingt, als würde ich nur Stars frisieren".

Brigitte

Mehr zum Thema