Stefanie Giesinger: Jetzt hat sie es doch noch zu Gillette Venus geschafft

Bei "GNTM" ging der Job an eine andere, jetzt kann sich Stefanie Giesinger trotzdem freuen. Sie ist Markenbotschafterin von Gillette Venus.

Den Titel "Germany's next Topmodel" konnte Stefanie Giesinger (21) im Jahr 2014 zwar für sich gewinnen, beim alljährlichen Gillette-Venus-Casting ging die damals 17-Jährige allerdings leer aus. Den heiß begehrten Job sicherte sich damals Mitstreiterin Betty Taube-Günter (23). Doch kaum ein Grund für Giesinger Trübsal zu blasen, sie darf sich jetzt über ein deutlich höheres Engagement freuen.

Wie das Model am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite bekanntgab, ist sie ab sofort die neue Markenbotschafterin des deutschen Rasiergeräte-Herstellers. Dazu lieferte sie gleich zwei Schnappschüsse mit, die sie in typischer Gillette-Venus-Manier leicht bekleidet am Strand zeigen. Im weißen Badeanzug strahlt sie der Kamera entgegen, doch der Fokus liegt ganz klar, wie sollte es anders sein, natürlich auf ihren langen, glattrasierten Beinen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.