VG-Wort Pixel

Steffen Hallaschka: Darum fehlte er bei "Stern TV" wirklich


Steffen Hallaschka wurde bei "Stern TV" kurzfrsitig von Nazan Eckes vertreten - aus einem triftigen Grund.

Steffen Hallaschka ist seit mittlerweile acht Jahren das Gesicht der Sendung Stern TV. Am vergangenen Mittwoch wurde er allerdings kurzfristig von seiner Kollegin Nazan Eckes (42) vertreten. Aus einem wunderbaren Anlass: Er wartet auf die Geburt seines Kindes!

Das erklärten die Macher der Sendung zu Beginn der Ausstrahlung via Twitter. "Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka heute aus einem sehr schönen Grund: Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes. Alles Gute!", lautete die Nachricht. Er und seine Frau Anne-Katrin sind bereits Eltern einer Tochter.

Steffen Hallaschka moderiert seit 2011 Stern TV. Seit 2016 moderiert der 47-Jährige auch die Neuauflage der Sendung Der heiße Stuhl (RTL). Kommenden Mittwoch soll Hallaschka wie gewohnt wieder für Stern TV vor der Kamera stehen.

Video-Tipp: Faszinierende Geburt – Baby kommt mit Glückshaube zur Welt

kao SpotOnNews

Mehr zum Thema