Steffen Henssler: "Grill den Henssler" kehrt ins Fernsehen zurück

Nach circa einem Jahr Pause kehrt Steffen Henssler auf seinen gewohnten Platz zurück. Seine Show "Grill den Henssler" feiert ein Comeback.

Im September 2017 verabschiedete sich Steffen Henssler (46, "Schnell, schneller, Henssler") von seiner VOX-Show "Grill den Henssler". Doch nun die Überraschung: Wie der Sender am Freitag bekannt gegeben hat, werden der Koch und seine kulinarische Unterhaltungssendung ein Comeback feiern. Derzeit arbeite man gemeinsam mit der Produktionsfirma ITV Studios Germany an einer Neuauflage.

"I'm back home!"

Henssler selbst freut sich offenbar sehr darüber: "Was soll ich lang schnacken, ich habe wieder richtig Bock auf 'Grill den Henssler'. Beim Sommer-Special in Magdeburg habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: Wann ziehst du wieder die Kochjacke an? - deswegen... I'm back home!", so der 46-Jährige über seinen erneuten Einsatz bei VOX.

Die Neuauflage von "Grill den Henssler" wird nach der Entwicklungsphase und den Dreharbeiten 2019 bei VOX zu sehen sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.