Stella Maxwell: Im trendy Jumpsuit

Model Stella Maxwell zeigt bei den Green Carpet Fashion Awards in Mailand, wer die Hosen anhat.

Sie hat definitiv die Hosen an! Model Stella Maxwell (28) war der Hingucker bei den Green Carpet Fashion Awards, die am Sonntag in Mailand verliehen wurden. Sexy und trendsicher zugleich präsentierte sie sich in einem schulterfreien Jumpsuit mit Bustier-Oberteil und weiten, hochgekrempelten Hosenbeinen. Verziert war der Einteiler mit silbernen Pailletten, die in Form kleiner Rechtecke sowie als Zierstreifen an den seitlichen Hosenbeinen angebracht waren. Besonderer Clou waren aber die dunklen Nähte, mit denen grafische Muster auf dem weißen Grundstoff entstanden. Ein breiter Gürtel aus dem gleichen Material unterstrich den Lässig-Look.

Zum oberen sexy Part des Outfits passten auch die Schuhe, denn Maxwell trug zarte schwarze Riemchenpumps. Bis auf einen Ohrstecker verzichtete sie dagegen auf Schmuck. Beim Make-up legte sie den Fokus mit Lidstrich, silbergrauem Lidschatten und schwarzer Mascara auf die Augenpartie. Rouge und Lippen waren in einem matten Altrosé betont. Die langen blonden Haare hatte sie locker nach oben gesteckt, einige Strähnchen umrahmten das Gesicht des Models.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.