Stephanie Beatriz: "Brooklyn Nine-Nine"-Star in sinnlicher Robe

Schauspielerin Stephanie Beatriz überzeugte bei der Verleihung der Imagen Awards in einem roten Kleid und mit sinnlichen Kurven.

In diesem Kleid waren Stephanie Beatriz (37, "Brooklyn Nine-Nine") zahlreiche Blicke sicher. Die US-Schauspielerin mit argentinischen Wurzeln erschien zur Verleihung der Imagen Awards in Los Angeles in einer bodenlangen Robe in leuchtendem Rot. Dabei zeigte sie nicht nur an den Schultern ein wenig Haut. Besonders der große Schlüsselloch-Ausschnitt, der der Schauspielerin bis auf Taillenhöhe reichte, ließ tief blicken. Ergänzt wurde der sinnliche Look unter anderem durch ein rotes Taillenband, das mittig geknotet war.

Zu ihrem Outfit kombinierte Beatriz zudem helle High Heels. Auf auffälligen Schmuck verzichtete sie und trug lediglich kleine Ohrstecker und ein paar Ringe. Seine dunkle Mähne hatte der Serien-Star in einen lockeren Dutt frisiert. Besonders verführerisch waren die Smokey Eyes. Pfirsichfarbener Lippenstift rundete den Glamour-Look der 37-Jährigen ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.