Mamasein

Mama zeichnet Nacht als Comic – und geht damit viral
Mama zeichnet Nacht als Comic – und geht damit viral
Mattea Goff ist Mutter zweier Kinder. Als ihr Mann Kris sie kürzlich fragte, warum sie morgens schlecht gelaunt sei, beschloß sie, ihm einen lehrreichen Comic zu zeichnen. Auf Facebook geht er viral.
Mama werden: Erwartung und Realität
Mama werden: Erwartung und Realität auf den Punkt gebracht
Diese Stimme hören Babys gerne
Nicht Mama oder Papa: Diese Stimme hören Babys am liebsten
Fröhliche Mutter hebt Jungen in die Luft
MOM-Power: So bekommst du wieder Kraft
Müde? Kein Wunder! Mamas arbeiten 98 Stunden pro Woche.
Ja, genau! So crazy ist Kinderkriegen wirklich
So wahr! "Wonder Woman" Gal Gadot spricht offen übers Mamasein ❤️
Anna
Jetzt mal aufgepasst: Das Mamasein ist kein Zuckerschlecken!
Mädchen, Schlange
Kleines Mädchen in Lebensgefahr - hättest du dieses Detail gesehen?
Janina Hilkert, 31, ist Sozialpädagogin und war in ihrem früheren Leben Tattoo- und Metal-Fan. Seit 2012 ist sie Mutter einer Tochter. In ihrem Blog Herzmutter schreibt sie über Alltags-Satire, Familie, Erziehung, Gesellschaft und Lifestyle - und gehört damit auch zu unseren 1.500 MOM-Bloggern.
"Ich hatte das Gefühl, ein gläserner Mensch zu sein" - warum Janina trotzdem weiterbloggt