Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung: Zu dieser Uhrzeit machen es sich Frauen am liebsten selbst
Selbstbefriedigung: Zu dieser Uhrzeit machen es sich Frauen am liebsten selbst!
Selbstbefriedigung ist bei Frauen immer noch ein Tabu-Thema. Dabei spielt es genau wie bei Männern auch bei Frauen im Alltag eine Rolle - vor allem zu einer bestimmten Uhrzeit. Klickt auf das Video und seht, wann Frauen es sich laut einer Umfrage am liebsten selbst machen.
Selbstbefriedigung: Frau auf Bett
Selbstbefriedigung: Diese 3 Stellungen sollte jede Frau kennen!
Masturdating: Eine junge Frau beim Date mit Kuchen und Blumen auf dem Tisch
Masturdating: Endlich mal ein Dating-Trend nach unserem Geschmack!
Selbstbefriedigung: Eine attraktive Frau in Unterwäsche
Selbstbefriedigung: Expertin erklärt, wie wir uns selbst zum Orgasmus bringen
Katja Krasavice hat sich mit ihrem freizügigen Auftreten nicht nur Freunde gemacht
Katja Krasavice: Selbstbefriedigung war nur eine Frage der Zeit
DAS ist die häufigste Männer-Fantasie bei der Selbstbefriedigung
Sex für Migranten: Die Bundesregierung klärt auf
Tabu Selbstbefriedigung: "Es war, als hätte ich endlich die Erlaubnis, mir selbst Lust zu verschaffen"
Die populärsten Sex-Mythen: Was wirklich passiert im Bett