VG-Wort Pixel

Wow, Emme stiehlt ihrer Mama fast die Show! J.Lo zeigt Tochter beim Super Bowl

Shakira (l.) und Jennifer Lopez beim Super Bowl 2020
Shakira (l.) und Jennifer Lopez beim Super Bowl 2020
© imago images/ZUMA Press
Was für ein glamouröser Auftritt: Die berühmten Sängerinnen J.Lo und Shakira rockten gemeinsam die Super-Bowl-Halbzeitshow 2020. Große Überraschung bei ihrem Auftritt: Der Gesang der kleinen Emme, die mit ihrer berühmten Mutter auftrat.

Die Pop-Superstars Shakira (43, "El Dorado") und Jennifer Lopez (50, "A.K.A.") heizten den Football-Fans beim Super Bowl 2020 am Sonntag im Hard Rock Stadium von Miami ordentlich ein: In der 12-minütigen Halbzeitshow performten sie Hits wie "Jenny From the Block", "Waiting for Tonight", "Get Right" von Lopez und "Hips Don't Lie", "Whenever, Whereever" von Shakira in knallengen Glitzerkostümen. Letztere eröffnete die Show mit dem Song "She Wolf".

J.Lo überrascht mit ihrer Tochter

Beim Lopez-Hit "Let's Get Loud" setzte sich die gebürtige Kolumbianerin Shakira an die Drums. Für die viel größere Überraschung sorgte dann die kleine Emme Muñiz, hier links im Bild. Die elfjährige Tochter von J.Lo und Ex-Ehemann (2004-2014) Marc Anthony (51) sang diesen Hit zusammen mit ihrer berühmten Mutter.

Während Lopez im Federumhang in den Farben der Flagge von Puerto Rico performte, stand ihre Tochter ihr im weißen Minikleidchen mit Goldgürtel in nichts nach.

Das Duett war das im Vorfeld streng gehütete Geheimnis der Halbzeitshow. In diesem Video könnt ihr den Auftritt von Emme ab Minute 11:37 sehen:

Ihr Papa ist mächtig stolz auf Emme

Die Fans von La Lopez feierten den Auftritt der kleinen Emme frenetisch. Zu einem Foto, dass Mutter und Tochter zusammen auf der Bühne stehen, häufen sich schwärmerische Kommentare wie "Emme war atemberaubend" und Emme war wunderbar. Als ich ihre Stimme hörte, klopfte mein Herz." 

Und auch Sänger Marc Anthony, der Vater von Emme, äußert sich stolz auf Instagram. Zu einem Bilder seiner Tochter beim Super Bowl schreibt er: "Emme, Papa ist so stolz auf dich! Du bist mein Herz und ich bin für immer dein!" 

Keine Frage: Die nächste Generation Superstar steht in den Startlöchern – wir sind gespannt, wann und wo sich Emme das nächste Mal auf einer Bühne zeigen wird.

Vor und nach der Halbzeitshow setzten sich die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers sportlich durch.

SpotOnNews

Mehr zum Thema