Susan Boyle: Sie genießt das Leben mit Katze

Susan Boyle über ihren Beziehungsstatus

"Ich bin glücklich, ich habe ständig Leute bei mir. Ich habe eine Katze, ich bin nie einsam."

So fasst der "Britain's Got Talent"-Star Susan Boyle (57, "I Dreamed a Dream") ihre Einstellung zum Single-Leben zusammen. Nach wie vor sie keinen Partner an ihrer Seite, doch das scheint sie wenig zu stören. Stattdessen gibt sie sich mit der Gesellschaft ihrer Katze Tessie zufrieden. Zehn Jahre, nach ihrem Ruhm durch die berühmte Castingshow, erzählte die Schottin in einem Interview mit dem britischen Magazin "The Sun" zudem, dass sie immer noch ein bescheidenes Leben führe.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Deshalb fühlt sich Susan Boyle nie einsam
Susan Boyle: Sie genießt das Leben mit Katze

Susan Boyle über ihren Beziehungsstatus

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden