Sylvester Stallone: Er gratuliert seinem Bruder Frank zum Geburtstag

Sylvester Stallone gratuliert Bruder zum Geburtstag

Sylvester Stallone (73) treibt es mal wieder bunt auf Instagram. Der "Rocky"-Schauspieler gratulierte jetzt seinem Bruder Frank Stallone (69) zum Geburtstag. "Meinem kleinen Bruder 'Frank the Tank' alles Gute zum Geburtstag. Er ist einer der witzigsten und klügsten Männer, die ich je getroffen habe", so der Schauspieler.

"Frank the Tank" ist eigentlich ein Kosename für die Figur Frank Ricard aus der Komödie "Old School", gespielt von Oberkomiker Will Ferrell (52). Umgangssprachlich bezeichnet "Frank the Tank" unter anderem eine Person, bei der nach dem Konsum größerer Mengen Alkohols eine Art zweites Ich zum Vorschein tritt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt