Sylvester Stallone: Hulk Hogan hätte keine Chance

Sylvester Stallones Frau glaubt an sein Kämpferherz

25 Zentimeter Körpergröße und rund 50 Kilo Kampfgewicht trennen Sylvester Stallone (71) von Hulk Hogan (64). Zudem ist Sly auch noch sieben Jahre älter als der ehemalige Wrestling-Star. Und dennoch ist Stallones Frau felsenfest davon überzeugt, dass ihr Mann in einem Kampf der Giganten gegen Hogan gewinnen würde. "Ich bin immer im Team Sly - er hat Herz", so die 49-Jährige Jennifer Flavin, die bereits seit 1997 mit dem Schauspieler verheiratet ist, zur US-Seite "TMZ".

Nachgemacht: So krass klaut Disney bei sich selbst

Ebenfalls gegenüber "TMZ" hatte Hogan zuvor große Töne gespuckt und sich zuversichtlich gegeben, mit Sly den Ringboden wischen zu können, sollte es je zum Kampf kommen. Ob dahinter ein lange gehegter Revanche-Wunsch steckt? Bekanntlich besiegte Stallone alias Rocky Balboa Hogans Figur Thunderlips in "Rocky III". Vielleicht winkt Hogan in einem möglichen dritten Teil der "Rocky"-Fortsetzung namens "Creed" ja eine Rolle samt Rückkampf, um seinen Worten auch Taten folgen zu lassen?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.