Sylvester Stallone: Weihnachtsfeier mit dem Terminator

Sylvester Stallone feiert mit Arnold Schwarzenegger und dessen Sohn Joseph Baena

Sylvester Stallone (72, "Creed") hat Weihnachten offenbar mit seinem guten Freund Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator") gefeiert. Auf Instagram posierte der Action-Star mit dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien und dessen Sohn Joseph Baena (21).

"Der große Mann und sein Sohn Joseph haben an Heiligabend vorbeigeschaut und wir haben einen draufgemacht!", schrieb Stallone zu dem Bild, auf dem er im weißen Hemd strahlt. Schwarzenegger ist darauf mit schwarzer Lederjacke zu sehen und gönnt sich eine Zigarre, während sein Sohn - ganz leger im blauen Pulli und ebenfalls mit Zigarre - in die Kamera lächelt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.