VG-Wort Pixel

Sylvie Meis: Moderatorin castet Dessous-Models in eigener TV-Show


Sie ist zurück im TV - mit ihrer eigenen Sendung! Wie RTL bekannt gab, wird Sylvie Meis eine Casting-Show für Dessous-Models präsentieren.

Es wird ihre erste eigene TV-Show! Nach ihrem etwas überraschenden Aus als Moderatorin der Tanzshow "Let's Dance" hat Sylvie Meis (40) nun doch wieder einen neuen Job bei RTL ergattert: In der neuen Show "Sylvies Dessous Models" wird sie sich auf die Suche nach dem perfekten Model für ihre eigene Dessous- und Lingerie-Kollektion begeben. "Ich finde das toll, dass ich meine eigenen Erfahrungen teilen kann", sagte Meis zu ihrer kommenden Sendung, "ich habe etwas zu erzählen."

Auch ungewöhnliche private Einblicke soll Meis in ihrem Projekt gewähren, kündigte der Sender unterdessen an. Sie sei eben nicht nur Model, Moderatorin und Business Lady - sondern auch eine liebende Mutter. In der Show gehe es hingegen mehr als nur um reine Schönheit. Auch Persönlichkeit, Auftreten und echte Leidenschaft seien gefragt. Am Ende einer jeden Folge entscheidet Sylvie Meis jeweils, wer die Sendung verlassen muss.

SpotOnNews

Mehr zum Thema