Tarkan: Sein Töchterchen ist auf die Welt gekommen

Der türkische Popstar Tarkan ist Vater geworden. Der Musiker und seine Frau Pinar dürfen sich über eine Tochter freuen.

Der türkische Popstar Tarkan (45, "Simarik") darf sich über Nachwuchs freuen. Der Musiker, der seit Frühjahr 2016 mit Pinar Dilek verheiratet ist, postete die freudige Nachricht auf Instagram. Auf dem Bild ist die Hand des Babys zu sehen und das Bändchen, auf dem Name und Geburtsdatum zu erkennen sind.

Dazu schrieb Tarkan: "Unsere Tochter 'Liya' ist auf die Welt gekommen." Geboren ist die Kleine demnach am Donnerstagmorgen. Auf Instagram hatte der Sänger zuvor bereits einige Bilder gezeigt, auf denen seine schwangere Frau zu sehen ist. Im Februar hatte der 45-Jährige via Twitter bestätigt, dass das Paar Nachwuchs erwartet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.