Taylor Lautner: Als "Profi" auf dem Golfplatz unterwegs

Taylor Lautner auf dem Golfplatz

"Ich liebe es, Golf-Bilder zu posten, als wäre ich ein Profi-Golfer, dabei kann ich in Wahrheit nicht einmal einen Golf-Schläger benutzen."

Golfen ist schon lange ein Trend in Hollywood. Auch Schauspieler Taylor Lautner (26) hat den Sport für sich entdeckt und war in der letzten Zeit immer wieder auf den Golfplätzen Kaliforniens zu finden. Das er allerdings noch gehörig üben muss, gibt er jetzt selbst zu. Passend zum Namen des Golfplatzes "The Grumpy Golfer" in Los Angeles posiert er in einem lustigen Selfie mit Golf-Schläger. Die Pose sitze wie bei einem Profi, schreibt er zu seinem verkniffenen Gesichtsausdruck - der richtige Abschlag lasse allerdings noch auf sich warten. Mit etwas Übung landet bei dem "Twilight"-Star aber sicher bald der Ball im richtigen Loch.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt