Terrence Howard: Er enthüllt seinen Hollywood-Stern

Terrence Howard auf dem Walk of Fame verewigt

Schauspieler Terrence Howard (50, "Iron Man") wurde mit einem Stern auf Hollywoods Walk of Fame geehrt. Sichtlich stolz und im Beisein seiner Frau Miranda Pak sowie ihrer beiden Kinder zeigte sich der "Empire"-Star auf dem legendären Bürgersteig in Los Angeles. "Wegen ihnen allen, meinen Fans, meinen Freunden, werde ich nie vergessen werden", sagt Howard. "Da mein Name in Hollywood in Stein gemeißelt ist, bleibt Terrence Howard bestehen, solange es einen Hollywood Boulevard gibt."

Vor wenigen Wochen verkündete der 50-Jährige, dass er seine Schauspiel-Karriere beenden und sich künftig darauf konzentrieren werde, "die Wahrheit an die Welt zu bringen". Was genau bei ihm in Planung ist, ist noch nicht bekannt. Seit 2015 ist Howard in der Serie "Empire" zu sehen, dessen sechste und letzte Staffel gerade in den USA angelaufen ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.