The Mandalorian: Im Herbst 2020 kommt die zweite Staffel

Die Arbeiten an der zweiten Staffel der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" sind bereits im Gange. Nun steht fest, wann sie erscheint.

Bereits vor dem Start der ersten Staffel der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" im November 2019 bei Disney+ wurde bekannt, dass an einer zweiten Staffel gearbeitet wird. Schauspieler und Regisseur Jon Favreau (53, "Spider-Man: Far From Home"), der bei der Serie als Showrunner fungiert, hat nun verkündet, wann es Nachschub gibt.

Herzogin Kate + Prinz William

Auch für deutsche Fans?

Kurz nachdem die finale Folge der ersten Staffel bei Disney+ verfügbar war, twitterte Favreau: "Staffel zwei von #TheMandalorian kommt im Herbst 2020".

Deutsche Fans dürften die neuen Episoden dann zeitgleich mitansehen können. Disney+ soll hierzulande am 31. März 2020 an den Start gehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt