The Walking Dead: Von diesem Star müssen sich die Fans verabschieden

Ein weiterer Abschied naht für "The Walking Dead"-Fans: Danai Gurira hat erklärt, dass die zehnte Staffel die letzte für sie sein wird.

Die Fans von "The Walking Dead" müssen sich bald von einer weiteren Figur verabschieden. Danai Gurira (41), die seit Staffel drei als Michonne in der Zombieserie zu sehen ist, erklärte auf der San Diego Comic-Con, dass die kommende zehnte Staffel ihre letzte sein werde.

"Ich kann bestätigen, dass dies die letzte Staffel ist, in der ich als Michonne in dieser großartigen TV-Show zu sehen sein werde", sagte sie laut "Entertainment Weekly". Zudem erklärte sie, dass die Entscheidung, die Serie zu verlassen, ihr sehr schwergefallen sei. Sie fühle sich zwar "berufen", andere Projekte zu verfolgen, dennoch schmerze sie der Gedanke an den Abschied von "The Walking Dead": "Ich bin sehr, sehr dankbar für die Erfahrung", so der "Black Panther"-Star: "Mein Herz geht nicht ... es endet nie, die Verbindung zwischen uns endet nie." Sie werde immer ein Teil der "TWD"-Familie bleiben, versprach die 41-Jährige.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.