Befruchtung

Themen in diesem Artikel

Falsches Sperma? Weißes Paar bekommt nach künstlicher Befruchtung asiatisches Baby
Die emotionale Achterbahnfahrt dieses Paares kann man sich kaum vorstellen: Jahrelang versuchten Kristina und Drew, ein Baby zu bekommen. Erst durch künstliche Befruchtung konnte ihr Wunsch erfüllt werden – doch plötzlich kam raus, dass Drew nicht der Vater des Babys ist!
Mutter bekommt Zwillinge, nach der Geburt folgt der Schock
Falsche Kinder im Mutterleib: Paar erlebt Schock nach künstlicher Befruchtung!
ICSI: Nadel mit Spermium in Eizelle
ICSI: Chancen und Risiken der Kinderwunschbehandlung
Jessi J während eines Auftritts in Rumänien
Trotz Unfruchtbarkeit: Jessi J gibt Hoffnung auf eigene Kinder nicht auf
"Unser Kind": Ellen (Susanne Wolff) ist zwar Vormund des kleinen Franz, das Sorgerecht hat sie ohne Adoption aber nicht
Vorschau: Adoptions-Drama "Unser Kind" im Ersten
Einnistung: Frau mit Händen auf Bauch
Einnistung: Das passiert in deinem Körper
Schwangerschaftsfrühtest: Frauenbeine mit Schwangerschaftstest
Schwangerschaftsfrühtest: Ab wann testen?
Sohn schwängert seine eigene Mutter. Ganz England streitet, ob er Recht hat.
"Mama ich will ein Kind von dir": Mutter erfüllt Sohn seinen sehnlichsten Wunsch
IVF-Babys: kleines Baby hält Hand von Mutter
Studie: IVF-Babys haben gesundheitlichen Nachteil
Vorschau: Bei Sat.1 gibt es eine "Kinderüberraschung"