Bran Stark

Nikolaj Coster-Waldau und Maisie Williams sind für das "Game of Thrones"-Panel angekündigt
Comic-Con San Diego: Auch "Game of Thrones"-Stars geben sich die Ehre
"Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet?
Hat die Liebe zwischen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) noch eine letzte Chance?
Game of Thrones: Ein bitter-süßer Abschied von Westeros - wie versprochen
Im Zentrum der neuen Folge von "Game of Thrones" steht Jaime Lennister (Nikolaj Coster-Waldau)
Game of Thrones: Eine letzte Ruhephase vor der finalen Schlacht
Jon Schnee (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in der achten Staffel von "Game of Thrones"
Game of Thrones: So geht das Spiel um den Thron in der zweiten Folge weiter
Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright, l.) könnte der neue Herrscher von Westeros werden
Game of Thrones: Die Buchmacher glauben, dass diese Figur den Thron besteigt
Isaac Hempstead-Wright spielt Bran Stark in "Game of Thrones"
Isaac Hempstead Wright: "Game of Thrones"-Star wäre gerne einfach nur Student