Down-Syndrom

Schwangere Frau auf dem Sofa
Mutter bekommt Baby mit Down-Syndrom – und verklagt ihre Ärzte
Dieser Prozess mutet zumindest seltsam an: Edyta M. (33) ist vor Gericht gezogen und fordert knapp 220.000 Euro – weil ihr Baby mit dem Down-Syndrom zur Welt kam. Dabei geht es dem Jungen gut und er ist gesund.
"Die Goldfische"-Gruppe (v.l.): Eddy (Kida Khodr Ramadan), Magda (Birgit Minichmayr), "Rainman" (Axel Stein), Oliver (Tom Schi
Die Goldfische: "Eine Mainstream-Komödie mit gut platzierten Gags"
Kida Khodr Ramadan beim Family & Friends Screening der Kinokomödie "Die Goldfische" am Montag in Berlin
Kida Khodr Ramadan: "Detlev Buck ist mein Mentor und Entdecker"
Jessica Young Egan und Baby Gwendolyn
Glückliche Mama gibt "Bewertung" für Baby mit Down-Syndrom ab: "Würde ich auf jeden Fall wieder nehmen"
Pränataldiagnostik: Schwangere mit Ultraschallbild
Pränatale Bluttests? Zwei Mütter von Kindern mit Behinderung sagen ihre Meinung
Er heiratet zwei Frauen
Mann heiratet zwei Frauen gleichzeitig - und der Grund ist einfach wunderbar
Mann will zwei Schwestern heiraten - sie gibt es nur im Doppelpack
Will hat seine Liebe gefunden, doch den Antrag macht er ihrer Schwester 💕
Diagnose Down-Syndrom: eine Frau erzählt
Diagnose Down-Syndrom: Eine Abtreibung kommt für mich nicht infrage
Fabian zeigt Yanti die Welt
Yanti – ein ganz besonderes Mädchen auf Reisen
Familie singt im Auto, eines von drei Kinder hat das Down-Syndrom
Gänsehaut pur! Mütter singen mit ihren Kindern mit Down-Syndrom