Google Inc.

Google Doodle: Ein interaktiver Test zu Ehren von S.P.L. Sørensen
YouTube Music: Neuer Streaming-Service macht Spotify Konkurrenz
Google Assistant: In Kürze kann die KI eigenhändig Telefonate führen
Youtube: Plattform entfernt acht Millionen Clips in drei Monaten
Frau schaut auf ihr Handy
Das waren die meist gegoogelten Beauty-Trends 2017 – und sie überraschen!
Es klingt ja schon irgendwie toll: Man wirft irgendeine Bitte oder Frage in den Raum, und ein guter Geist eilt sofort zu Hilfe. Sprachgesteuerte Assistenten wie Siri auf dem iPhone oder Cortana bei Windows-Rechnern machen einem das Leben schon leichter, aber erst fest installierte Geräte bieten den Luxus, ständig auf Abruf zu stehen. Wir haben Google Home und Amazon Alexa getestet - die beiden Systeme, die am verbreitetsten sind.
Google Home oder Amazon Alexa: Was ist besser?
5 Dinge, die du nie auf Google suchen solltest
Mann verdiente über 8000€ in einer Stunde - SO hat er es geschafft!
Preikestolen
Touristen überrennen norwegisches Dorf - wegen eines Google-Irrtums!
Ärzte Beratung
Warum es Ärzte stört, wenn Patienten sich im Netz informieren