Hartz IV

Unglaublich: Hartz-IV-Mutter tauscht ihre Kinder gegen Kampfhund ein
"Armes Deutschland": Mutter tauscht ihre Kinder gegen einen Kampfhund ein
Die Sozialdokumentation von RTL II "Armes Deutschland" hat es mit ihrer letzten Episode in sich - im Video seht ihr, warum eine Mutter lieber einen Kampfhund als die eigenen Kinder haben wollte.
"Ich bums alles!" Die Bachelorette is back & ihre Bubis sind so notgeil wie noch nie
Ilka Bessin: "Es gibt immer Wege, aus dem Elend herauszukommen"
Ilka Bessin: "Ich kriege Diät-Tipps von Leuten, ohne dass ich danach gefragt habe"
Er hat sein Glück in Rio de Janeiro gefunden: Ronald Schill
Ronald Schill: Deshalb kehrt er nicht nach Deutschland zurück
Alex aus Armes Deutschland: "Arbeiten in Deutschland? Nö, das lohnt sich nicht."
Hartz-IV-Interview: "Arbeiten in Deutschland? Nö, das lohnt sich nicht."
Biggest Loser entpuppt sich als Versager: Ihm droht Gefängnis
Betrug beim "Biggest Loser": Harte Konsequenzen!
Änderungen 2019 - Frau mit Folien-Ballons
Für Mütter, Patienten, Arbeitsnehmer ...Das alles ändert sich im neuen Jahr!
Armes Deutschland: "Wenn das Amt eh alles zahlt, müssen wir auch nicht arbeiten gehen"
Armes Deutschland: "Wenn das Amt eh alles zahlt, müssen wir auch nicht arbeiten gehen"
Dennis von Armes Deutschland: "Eine Ausrede gibt's immer. Zwingen dürfen sie mich nicht"
Hartz-IV-Empfänger: "Ausreden gibt's immer. Zur Arbeit zwingen dürfen sie mich nicht"
Armes Deutschland Hartz IV-Paar: "Arbeiten in Deutschland lohnt sich nicht"
"Armes Deutschland"-Hartz-IV-Paar: "Arbeiten in Deutschland lohnt sich nicht"