Hartz IV

Ilka Bessin: "Es gibt immer Wege, aus dem Elend herauszukommen"
Ilka Bessin: "Ich kriege Diät-Tipps von Leuten, ohne dass ich danach gefragt habe"
Ilka Bessin kennt sich aus mit den dunklen Seiten des Lebens. Sie war vier Jahre lang arbeitslos, bis sie als Cindy aus Marzahn berühmt wurde – und hatte privat auch in dieser Zeit sehr zu kämpfen. Ein Gespräch über Selbstzweifel, blöde Sprüche, schmerzhafte Liebe, Curvy-Mode und ihr neues Kabarett-Programm.
Er hat sein Glück in Rio de Janeiro gefunden: Ronald Schill
Ronald Schill: Deshalb kehrt er nicht nach Deutschland zurück
Alex aus Armes Deutschland: "Arbeiten in Deutschland? Nö, das lohnt sich nicht."
Hartz-IV-Interview: "Arbeiten in Deutschland? Nö, das lohnt sich nicht."
Biggest Loser entpuppt sich als Versager: Ihm droht Gefängnis
Betrug beim "Biggest Loser": Harte Konsequenzen!
Änderungen 2019 - Frau mit Folien-Ballons
Für Mütter, Patienten, Arbeitsnehmer ...Das alles ändert sich im neuen Jahr!
Armes Deutschland: "Wenn das Amt eh alles zahlt, müssen wir auch nicht arbeiten gehen"
Armes Deutschland: "Wenn das Amt eh alles zahlt, müssen wir auch nicht arbeiten gehen"
Dennis von Armes Deutschland: "Eine Ausrede gibt's immer. Zwingen dürfen sie mich nicht"
Hartz-IV-Empfänger: "Ausreden gibt's immer. Zur Arbeit zwingen dürfen sie mich nicht"
Armes Deutschland Hartz IV-Paar: "Arbeiten in Deutschland lohnt sich nicht"
"Armes Deutschland"-Hartz-IV-Paar: "Arbeiten in Deutschland lohnt sich nicht"
Ilka Bessin beichtet: Kunstfigur „Cindy aus Marzahn“ musste aus einem bestimmten Grund sterben
Ilka Bessin gesteht: Auf ihrem Höhepunkt war sie "ein emotionales Wrack"
Armes Deutschland: Hartzer mit Luxus-Leben zeigt, was er mit Steuergeldern anstellt
Hartz-IV-Empfänger zeigt Betrugs-Masche im Fernsehen