Rami Malek

Rami Malek spielt im neuen 007-Film den Gegenspieler von James Bond
Rami Malek: Er hätte die Rolle als Bond-Bösewicht fast abgesagt
Rami Malek wird im neuen "James Bond"-Film den Gegenspieler des berühmten Geheimagenten mimen. Doch dazu wäre es fast nicht gekommen...
Rami Malek blickt optimistisch in die "Bond 25"-Zukunft
Bond 25: Das sagt Rami Malek über das vermeintliche Set-Fiasko
Bekommt es James Bond alias Daniel Craig nicht nur mit Rami Malek als Schurken zu tun?
Bond 25: Grace Jones und Christoph Waltz mit Cameo-Auftritten?
Rami Malek nimmt es als nächstes mit Bond auf
Bond 25: Er wird der Bösewicht im neuen Bond-Film!
Mit "Bohemian Rhapsody" gelang Rami Malek ein Mega-Hit
Rami Malek: Die Erfolgsmeldungen nehmen kein Ende
Rami Malek feierte bei den 91. Oscars den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere
Rami Malek: Vom Queen-Frontmann zum Gegenspieler von James Bond
Rami Malek herzt den Oscar, der ihm für seine Darstellung als Freddie Mercury überreicht wurde
Oscars 2019: China setzte bei Rami Maleks Dankesrede die Schere an
Oscar-Preisträger Rami Malek hatte eine ereignisreiche Nacht
Rami Malek: Der Oscar-Preisträger musste medizinisch betreut werden
Die zwei Überraschungen der 91. Oscars: Olivia Colman und Rami Malek
Überraschung! Rami Malek und Olivia Colman gewinnen den Oscar als beste Hauptdarsteller
Ist beim genauen Hinsehen nicht wirklich mit Margot Robbie zu verwechseln: Oscar-Gewinnerin Brie Larson
Oscar-Verleihung: Peinlicher Fauxpas auf dem roten Teppich