Tele 5

"Gegen die Angst": Judith Schrader (Nadja Uhl) und Jochen Montag (Dirk Borchardt) fragen sich, ob sich ihr Einsatz gelohnt hat
Vorschau: Nadja Uhl ermittelt gegen kriminelle Clans
Eine Staatsanwältin legt sich in "Gegen die Angst" (ZDFneo) mit Berliner Clans an. Der "Bergdoktor" (ZDF) unterstützt eine Tumorpatientin bei einer schwierigen Entscheidung und in "Kebab Connection" (Tele 5) will der Hip-Hop-Fan Ibo den ersten deutschen Kung-Fu-Film drehen.
"Die Auferstehung": Als es ausgerechnet in einem Moment eines emotionalen Ausbruchs an der Tür klingelt, erschrecken Fred (Her
TV-Tipps: Familienkomödie "Die Auferstehung" im Ersten
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly (l.) und Milow
TV-Tipps: "Sing meinen Song" feiert Milow
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Jeanette Biedermann
TV-Tipps: Jeanette Biedermann im Mittelpunkt bei "Sing meinen Song"
"Top Chef Germany": Juror Eckart Witzigmann (l.) und Moderator Daniel Boschmann im Koch-Studio
TV-Tipps: Kampf der Spitzenköche bei "Top Chef Germany"
Fünf Sterne deluxe übernehmen diesmal nicht die Bühne, sondern den TV-Sender Tele 5
Fünf Sterne deluxe: Diese Hip-Hop-Gruppe übernimmt kurzzeitig Tele 5
"Um Himmels Willen: Der Schatz von Kaltenthal": Kann Schwester Hanna (Janina Hartwig) Detlev Gwercher (Alexander Wagner) die S
TV-Tipps: Mysteriöse Schatzsuche in "Um Himmels Willen"
"Genug": Das frisch verheiratete Paar Mitch (Billy Campbell) und Slim (Jennifer Lopez)
TV-Tipps: Rache-Thriller "Genug" mit Jennifer Lopez
Oliver Kalkofe feiert mit Tele 5 25 Jahre "Kalkofes Mattscheibe"
Oliver Kalkofe: "Viele Sender halten das Publikum für geisteskrank"
"Magical Mystery oder Die Rückkehr des Karl Schmidt": Seit einem Nervenzusammenbruch lebt Charly (Charly Hübner) in einer Entz
TV-Tipps: Charly Hübner geht in "Magical Mystery" auf Rave-Tour