UNO

Wir alle spielen UNO ganz falsch - besagen die offiziellen Regeln!
Schockierende Erkenntnis: Die "UNO"-Spielregeln sind anders, als wir sie im Kopf haben - im Video seht ihr, welche besondere Gemeinheit uns gar nicht bewusst war.
Genitalverstümmelung: Über 200 Millionen Frauen weltweit betroffen
Carola Schuberth, 34 Jahre, lebt mit ihren beiden Söhnen, ihrem Mann und gelegentlich auch dessem Sohn aus erster Ehe in Düsseldorf. Die gebürtige Berlinerin hat es der Liebe wegen in die "schönste Stadt am Rhein" verschlagen. Nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau und ihrem Studium der Germanistischen Linguistik ist sie nun als freie Lektorin tätig.
Abenteuer Patchworkfamilie: Wir schaffen das!
"Alltag - mitten im Nahostkonflikt"
Denis Mukwege - Hoffnung für Kongos Frauen
Jugenddelegierte bei der UNO: Weltpolitik hautnah
G8-Gipfel in Japan
Sir Peter Ustinov: Was für ein Mann!