Werbung

True Fruits polarisiert mal wieder – wir sind müde
True Fruits polarisiert mit Sexismus und wir sind müde: Muss das wirklich sein?
Die Marke True Fruits ist für ihre etwas andere Marketing-Strategie bekannt. Die Sexismus-Vorwürfe auf jüngste Anzeigen gehen jedoch über das bekannte Maß hinaus. Anecken ist schön und gut ­– polarisieren mit diesen Botschaften jedoch gefährlich. Warum True Fruits das beste Beispiel dafür ist, wie Provokation in der Werbung nicht ablaufen sollte.
Michael Wendler: Wie er mit dieser Promo-Aktion seine Fans gegen sich aufbringt
Michael Wendler: Diese PR-Aktion verprellt die Fans!
Werbung im Baywatch-Stil: So macht Lothar Matthäus den David Hasselhoff
Lothar Matthäus wird David Hasselhoff: Das steckt hinter diesem Baywatch-Video!
Eckhaus Latta zeigt Paare beim Sex
Geht das zu weit? Werbekampagne zeigt echte Paare beim Sex
Ashley Graham macht ungewöhnliche Werbung für neue Bademode-Kollektion
Ashley Graham: Bikini-Fotos mit Junk-Food-Snack!
Lebensmittel-Lüge: Diese Lebesmittel helfen doch nicht beim abnehmen
Lebensmittel-Lüge: Dieses "leichte" Essen hilft gar nicht beim Abnehmen!
Sarah Lombardi äußert sich zu Fake-Vorwurf
Sarah Lombardi: Alles Fake? Diese Ansage lässt keinen Zweifel!
Kendall Jenner enttäuscht ihre Fans
Kendall Jenner: Neue Werbung sorgt mal wieder für Kritik
Netflix: Nutzer ärgern sich über "Werbung" für Serien
Ganz schön knapp: Rihanna zeigt ihre neue Unterwäsche