Thomas Gottschalk: Er reißt Witze auf Heinos Kosten

Thomas Gottschalk frotzelt über Heino

"Wir müssen auf dich aufpassen, Heino! Seit Karl Lagerfeld tot ist, bist du die letzte lebende Sonnenbrille."

Diesen Spruch musste sich Sänger Heino (80) am Samstagabend von Thomas Gottschalk (68) anhören. Der Entertainer moderierte die Jubiläumsshow "50 Jahre ZDF Hitparade" und lockerte die Sendung mit seiner frechen Art immer wieder auf - diesmal auf Kosten des 80-Jährigen. Der wusste sich aber zu helfen und konterte: "Ich bin keine Witzfigur." Das ZDF sendete die Show anlässlich des 50. Geburtstages des legendären Musik-Formats. Neben Heino gaben sich auch viele weitere Interpreten aus der "Hitparade"-Geschichte die Ehre, etwa Marianne Rosenberg (64), David Hasselhoff (66) und Matthias Reim (61).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.