Tiffani Thiessen: Jumpsuit im Sommer? So klappt's!

"Beverly Hills, 90210"-Star Tiffani Thiessen zeigt mit ihrem Jumpsuit, dass ein sommerliches Outfit auch ohne Kleid gelingen kann.

Schauspielerin Tiffani Thiessen (44) lag mit ihrer Outfitwahl bei einer Veranstaltung in Los Angeles voll im Trend. Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star trug einen sommerlichen Jumpsuit mit schwarzen, weißen und hellblauen Längsstreifen. Die langen Ärmel und die Hosenbeine bis zu den Knöcheln verliehen dem Trendteil für den Sommer 2018 eine elegante Note.

Thiessen kombinierte dazu hellblaue, spitze Pumps und eine dunkelblaue Glitzer-Clutch. Ihre langen, dunkelbraunen Haare hatte sie zu einem hohen Messy-Bun zusammengebunden. Dunkelblauer Lidschatten, dichte schwarze Wimpern und durchsichtiger Lipgloss rundeten den Look perfekt ab. Im Sommer muss es eben nicht immer ein Kleid sein!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.