Tiffany Haddish: Von diesem Sänger bekommt sie Beziehungstipps

Tiffany Haddish: Ungewöhnlicher Ratschlag von John Mayer

"John Mayer hat mir einen Beziehungstipp gegeben: Wenn mir ein anderer Promi gefällt, soll ich einfach öffentlich behaupten, dass ich mit ihm zusammen bin."

Schauspielerin Tiffany Haddish (39, "Girls Trip") ist derzeit Single. Ob sich das mit dem Ratschlag von Sänger John Mayer (41) ändern wird? Seine ungewöhnliche Idee hat auch einen Hintergrund: Sobald sie das Beziehungsgerücht öffentlich gestreut habe, würden die Medien Bildkombis von ihr und ihrem Objekt der Begierde anfertigen. Der Mann könne diese sehen und feststellen, wie süß sie sei und so auch in Realität auf die Idee kommen, mit ihr anzubandeln, wie die Schauspielerin in "The Late Show with Stephen Colbert" erklärte. Ob Profi-Baseballspieler Giancarlo Stanton (29) von den New York Yankees, auf den Haddish derzeit steht, darauf wohl anspringen wird?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.