Til Schweiger: Süße Liebeserklärung an Ex-Frau Dana ❤️

Til Schweiger sendet seiner Ex-Frau Dana per Instagram mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße - und bedankt sich für die gemeinsamen Kinder.

Die ganze Familie auf einem Bild (v.l.n.r.): Valentin, Dana, Luna, Lilli, Til und Emma
Letztes Video wiederholen

Til Schweiger (55, "Keinohrhasen") dankt mit einem alten Foto auf Instagram der Frau, die ihm die schönsten Geschenke seines Lebens gemacht hat: Dana Schweiger (51). Die beiden sind zwar schon seit 2014 nicht mehr zusammen, dem Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie hat das aber scheinbar nicht nachhaltig geschadet. Schweiger erinnert sich offenbar noch gerne an die gemeinsame Zeit - im Video seht ihr, wofür er ihr bis heute zutiefst dankbar ist!


SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.