Til Schweiger: Selfie mit dem Fußballstar

Til Schweiger: Selfie mit Joachim Löw

"2 Honeycookiehorses...!", kommentiert Filmstar Til Schweiger (55, "Honig im Kopf") ein Selfie, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Zu sehen ist darauf er zusammen mit dem anderen, ebenfalls in die Kamera grinsenden "Honigkuchenpferd", Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (58).

Aus Fitnessstudio geworfen - weil ihr Outfit die Männer „durcheinanderbringt“

Die beiden kennen sich schon länger. 2016 sorgte ein Chatverlauf für Aufsehen, den Schweiger veröffentlicht hatte. Darin hatte er Löw nach Sieg bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Slowakei gratuliert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.