Til Schweiger: Selfie mit dem Fußballstar

Til Schweiger: Selfie mit Joachim Löw

"2 Honeycookiehorses...!", kommentiert Filmstar Til Schweiger (55, "Honig im Kopf") ein Selfie, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Zu sehen ist darauf er zusammen mit dem anderen, ebenfalls in die Kamera grinsenden "Honigkuchenpferd", Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (58).

Die beiden kennen sich schon länger. 2016 sorgte ein Chatverlauf für Aufsehen, den Schweiger veröffentlicht hatte. Darin hatte er Löw nach Sieg bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Slowakei gratuliert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Treffen der Giganten: Filmstar Til Schweiger (l.) und Fußballstar Joachim Löw
Til Schweiger: Selfie mit dem Fußballstar

Til Schweiger: Selfie mit Joachim Löw

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden