Tilda Swinton: Elegant im bodenlangen Tunikakleid

Mit ihrem blau-schimmernden Abendkleid punktete Schauspielerin Tilda Swinton bei den Filmfestspielen in Marrakesch.

Eleganter Auftritt von Schauspielerin Tilda Swinton (59, "Doctor Strange") bei den Filmfestspielen in Marrakesch: Die Oscarpreisträgerin erschien in einem bodenlangen Tunikakleid mit Dreiviertelärmeln in Dunkelblau, das durch die schimmernden Goldfäden noch glamouröser wirkte. Der Rüschenkragen sorgte zusätzlich für einen verspielten Touch. Blaue Slip-ons rundeten den Look ab.

Meghan Markle: Harry muss abnehmen

Ein besonderer Hingucker war die Taillenkette mit Perlen und Edelsteinen, die Tilda Swinton zu dem Kleid kombinierte. Außerdem funkelten einige Ringe an den Fingern. Beim Make-up setzte die Schauspielerin fast ausschließlich auf knallroten Lippenstift. Die kurzen, rötlichen Haare hatte die Britin zum Seitenscheitel und nach hinten frisiert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.