Timothée Chalamet: Warum liest er während der Preisverleihung?

Lesender Timothée Chalamet sorgt für Twitter-Hype

Was macht Timothée Chalamet (23) da nur? - Das fragten sich viele Twitter-User nach den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles. Der Grund: Der Schauspieler wurde während der Preisverleihung dabei fotografiert, wie er konzentriert auf mehrere Seiten Papier starrte. Damit sorgte er in den sozialen Medien für wahren Rate-Spaß.

Um ihn herum sind auf dem Bild seine Kollegen zu sehen, allen voran John Krasinski (39) und Emily Blunt (35), die aufmerksam in Richtung Bühne blicken. In zahlreichen Tweets wurde gemutmaßt, worin Chalamet neben ihnen wohl so vertieft war. Die Vorschläge reichten dabei von der Kinder-Speisekarte über ein mitgebrachtes Buch bis zum Skript der Fortsetzung zu "Call Me by Your Name". Viele User setzten aber einfach auch auf das Naheliegende und vermuteten, der Schauspieler lese sehr intensiv im Programmheft der Veranstaltung.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.