Tom Brady: Noch ein Rekord für den Football-Superstar

Tom Brady: Auch seine Sammelkarte bricht Rekord

Ein wohlbetuchter Football-Fan ist um 400.000 Dollar (etwa 350.000 Euro) ärmer, dafür aber um eine seltene Sammelkarte reicher. Und ganz nebenbei verhalf er Superstar Tom Brady (41) damit auch noch zu einem weiteren Rekord, dieses Mal abseits des Football-Feldes. Noch nie sei für eine Sammelkarte mehr Geld geflossen, wie für jene von Gisele Bündchens (38, "Lessons: Mein Weg zu einem sinnerfüllten Leben") Ehemann, berichtet die US-Seite "People".

Bei dem Schmuckstück handele es sich demnach um eine sogenannte "Rookie Karte" aus dem Jahr 2000, die einen blutjungen und damals noch unbekannten Brady zeigt. Nur 100 Exemplare seien gedruckt worden, lediglich zwei von ihnen sollen noch in tadellosem Zustand sein - so wie besagte Rekordkarte. Weil sie außerdem noch eine Unterschrift des Stars vorweisen kann, sei der hohe Auktionspreis noch nicht einmal überraschend gewesen. Egal wo - der sechsfache Super-Bowl-Gewinner Tom Brady steht einfach für Superlative.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.