Toni Garrn: Sie hat nur ein einziges Urlaubsfoto gemacht

Toni Garrn schoss auf ihrem New-York-Trip lediglich ein Selfie

"Das einzige Foto von mir während meines Urlaubs in New York... Na ja, wenigstens mit etwas Weihnachtlichem. Wir sehen uns im nächsten Jahrzehnt, Lieblings-Stadt!"

Haim-Michael Meziani: Trauriges Geständnis

Model und Schauspielerin Toni Garrn (27, "You Are Wanted") scheint privat nicht gerne vor der Kamera zu stehen. Auf Instagram schrieb sie zu einem Selfie vor einem riesigen beleuchteten Christbaum, dass sie nur ein einziges Urlaubs-Foto gemacht habe. Weiter verrät die Blondine, dass New York ihre absolute Lieblingsstadt sei.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.