VG-Wort Pixel

TV-Soaps: Alex bricht in "Rote Rosen" mit Bruno

"Rote Rosen": Alex (r.) hat genug von Bruno und bricht den Kontakt ab.
"Rote Rosen": Alex (r.) hat genug von Bruno und bricht den Kontakt ab.
© ARD/Nicole Manthey
In "Rote Rosen" bricht Alex genervt den Kontakt zu Bruno ab. Tim und Nadja geben sich in "Sturm der Liebe" das Jawort. Später verbringen Conor und Nika bei "Unter uns" eine Nacht unter freiem Himmel.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Als Carla die magischen drei Worte rausrutschen, nagelt Gregor sie glücklich darauf fest. Sie beschließen, ihre Beziehung geheim zu halten - um gleich vor Britta aufzufliegen. Alex hat genug von Bruno und bricht den Kontakt ab. Bruno lässt seine Wut an Pia aus. Das ruft Astrid auf den Plan - und schon hat Judith neue Munition, um bei Alex gegen Astrid zu schießen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi gibt vor Lucy zu, dass sie Tim immer noch liebt. In der Nacht träumt Franzi, dass sie mit Tim glücklich wird. Daraufhin beschließt sie, ihm doch noch eine Chance zu geben. Doch sie kommt zu spät: Tim hat Nadja das Jawort gegeben. Bela will sich von nichts und niemanden mehr davon abbringen lassen, Lucy seine Liebe zu gestehen. Doch als er mit einem Strauß roten Rosen auf Lucy zusteuert, fällt er über seine eigenen Füße.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Ringo sich unzufrieden über seinen Job äußert, wittert Jakob die Chance auf einen geheimen Verbündeten in seinem Kampf gegen Benedikt. Conor hilft Nika beim Abarbeiten ihrer Liste und die beiden verbringen eine Nacht unter freiem Himmel. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Wegen ihres Streits über Coco zeigt Vivien Tobias die kalte Schulter. Der muss für eine Versöhnung über seinen Schatten springen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph und Vanessa machen sich große Sorgen um Marian. Der behauptet zwar, mit der Situation klarzukommen, doch was er in Wahrheit tut, um sich abzureagieren, behält er lieber für sich. Chiaras Enttäuschung ist groß, als Niclas es ablehnt, ihr die Rolle für den Werbedreh zu geben. Sie sieht ihren Traum zerplatzen, doch glücklicherweise ist Deniz da, um sie aufzufangen. Wird Chiara für ihre Karriere weiterkämpfen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix' Warnungen laufen bei Brenda ins Leere. Trotz aufkommender Skrupel will sie bei ihren Behauptungen bleiben und lässt sich weiter von Katrin manipulieren. Felix ist nicht bereit, klein beizugeben. Das Warmwasser-Problem wird dank Marens kurzentschlossener Aktion endlich behoben. Doch die nächste unangenehme Überraschung lässt nicht lange auf sich warten: Die Hausverwaltung weigert sich nämlich, die Rechnung für die Reparatur zu übernehmen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema