TV-Soaps: Astrid und Alex gestehen sich bei "Rote Rosen" ihre Liebe

Astrid und Alex gestehen sich bei "Rote Rosen" ihre Liebe und in "Alles was zählt" beschließt Marie, ihre Eislaufkarriere zu beenden. Später ist Lilly bei "GZSZ" entschlossen, ihren Behandlungsfehler zu vergessen.

Prinz William

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nachdem sich Alex und Astrid ihre Liebe eingestanden haben, blicken sie glücklich in eine gemeinsame Zukunft. Dennoch plagt Alex ein Problem - hat er doch Astrid noch nichts von Judith und Oskar erzählt. Als Britta Christian die Wahrheit über den Freitod ihres Vaters sagt, will er das zunächst nicht akzeptieren. Doch schnell richtet sich sein Ärger gegen Amelie, die ihn jahrelang darüber belogen hat. Christian ist tief verletzt und Amelie fürchtet, ihn zu verlieren.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Lucy möchte mit dem Geld möglichst vielen Menschen in ihrem Umfeld etwas Gutes tun und beginnt ihr Werk als anonyme Spenderin. Doch manche Reaktionen fallen anders aus, als Lucy es sich vorgestellt hat. André hat sich vor dem Gastrokritiker in Lindas Café richtig ins Zeug gelegt und die anschließende Bewertung fällt sehr positiv für das Café Liebling aus. Die Folgen für André sind allerdings anders als erwartet.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Saskia von einer Erinnerung an ihren Streit mit Jakob heimgesucht wird, keimt in dem das schlechte Gewissen wieder auf. Doch seine Wiedergutmachung hat für Saskia schockierende Folgen. Nachdem Conor von Ute erfährt, dass Eva von einem Indiz für Tills Schuld wusste, holt ihn seine tiefste Angst ein. Easy ist erleichtert, als sein Hochzeitsanzug besser als erwartet passt. Er ahnt nicht, dass Ringo etwas nachgeholfen hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn hat sich kaum mit Nathalie versöhnt, als sie die vermeintliche Bestätigung für Georgs Profitgier erhält und von Finn fordert, Stellung zu beziehen. Steffi will sich bei einem Treffen mit Sören Klarheit über ihre Gefühle verschaffen. Aber es fällt ihr zunehmend schwerer, ihn auf Abstand zu halten. Marie beschließt, ihre Eislaufkarriere zu beenden. Doch Ronny und Moritz bringen sie dazu, noch einmal aufs Eis zu gehen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ist entschlossen, ihren Behandlungsfehler zu vergessen. Doch dann klagt Johanna über ein Kribbeln. Lilly hofft inständig, dass die Sepsis nicht doch Spätfolgen nach sich zieht. Nachdem Tuners Plan aufgegangen ist, kann John Lars endlich die Kündigung aussprechen. In seiner Erleichterung lässt John sich zu Scherzen hinreißen. Er unterschätzt, wie sehr er Lars damit demütigt und dessen Hass schürt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.