TV-Soaps: Bei "Unter uns" bekommt Andrea vorzeitig Wehen

In "Sturm der Liebe" erhält Annabelle eine erschreckende Diagnose. Andrea bekommt bei "Unter uns" vorzeitige Wehen und in "Alles was zählt" überlegt Ben, Verena einen Job zu geben.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gunter bittet Carla, Gregor über das Wasserturm-Hotel auszuhorchen. Aber Gregor lässt sie abblitzen und informiert Amelie über die drohende Entlarvung. Als eine Kopie von Gunters Kundendaten in Amelies Besitz gefunden wird, scheint sie überführt. Amelie sieht ihre letzte Chance in der Vorwärtsverteidigung und lenkt die Schuld auf die perplexe Carla.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle schafft es nicht, Christoph von seinem Vorhaben abzubringen. Verärgert beschließt sie, Werner mit Hilfe eines Rechtsanwalts auszubooten. Doch beim Verlassen der Lobby hat sie plötzlich ein viel größeres Problem: Annabelle sieht mit einem Auge nur noch verschwommen. Kurz darauf erhält sie eine erschreckende Diagnose ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea bekommt vorzeitige Wehen. Während sie damit hadert, ob ihre Lüge all die Probleme wert war, ist Rufus zu einem drastischen Schritt bereit. Benedikts Enttäuschung, als Larissa seinen Geburtstag vergisst, lässt Ute nicht kalt. Kurzerhand hilft sie Larissa aus der Patsche. Vivien ist nach Tobias' Zurückweisung verunsichert, wie sie mit ihm umgehen soll. An einer Versöhnung scheint Tobias nicht interessiert zu sein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz ist an Jennys Seite und sucht mit ihr Annabelle. Das entzweite Paar funktioniert als Einheit. Jetzt sieht Jenny die Chance für einen Annäherungsversuch gekommen. Indes will Vanessa unbedingt herausfinden, was Niclas fehlt. Sehr zum Missfallen von Simone, die hilflos versucht, Vanessa den Kontakt zu untersagen. Ben überlegt, Verena einen Job zu geben. Doch weiß er, wen er sich da in seinen Nachtclub holt?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina fühlt sich mit Robert wohl. Als er ihre Beziehung jedoch vor Felix zu seinem Vorteil ausnutzt, sagt Nina ihm ihre Meinung. Vor Maren und Yvonne gibt sie zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Robert lässt sich von Felix zu einem Männerabend überreden. Paul macht sich Sorgen um Emily und schlägt ihr vor, sich Hilfe zu suchen. Emily lehnt ab. Sie merkt aber, dass die Ereignisse mehr Spuren hinterlassen haben, als sie sich eingestehen will.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.