TV-Soaps: Ben zofft sich in "Alles was zählt" mit Steffi

Bei "Unter uns" erreicht Elli während Pacos Geburtstag eine freudige Nachricht. Jules Zustand verschlechtert sich in "Köln 50667" minütlich. Später gerät Ben in "Alles was zählt" erneut mit Steffi aneinander.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli will an Pacos Geburtstag nichts dem Zufall überlassen, damit bloß nichts schiefgehen kann. Doch das schönste Geschenk kommt unverhofft. Sina lässt zum ersten Mal ihre aufkeimenden Zweifel an Ellis Medikamenten zu und will sich mit etwas Unterstützung Gewissheit verschaffen. Als Larissa erfährt, dass Benedikt Robert offenbar nicht aus geschäftlichen, sondern aus privaten Gründen entlassen hat, bezieht sie Stellung.

Schwangere Barbara Meier zeigt ihr Home-Workout

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc ist verzweifelt. Am Morgen erreichen ihn schreckliche Nachrichten aus dem Krankenhaus. Jules Zustand verschlechtert sich im Minutentakt. Die Ärzte haben keinerlei Hoffnung mehr und auch Jules Eltern überlegen, die lebenserhaltenden Geräte auszuschalten. Marc zieht es den Boden unter den Füßen weg - es ist Zeit, Abschied von Jule zu nehmen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe kann es gar nicht glauben: Durch seinen Scherz liegt Sven im Krankenhaus - und ist ruiniert! Da er nicht krankenversichert ist, kann er sich die teure Behandlung nicht leisten und will sich selber entlassen. Im entscheidenden Moment findet "Papa Joe" jedoch seine soziale Ader...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz und Christoph ahnen, dass Friederike in Simones Auftrag gekommen ist, um Simone zurück in die Geschäftsleitung zu bugsieren. In der Zwischenzeit muss Michelle um Moritz' Leben bangen. Carmen fordert ihn nachdrücklich auf, Michelle endlich die Wahrheit zu sagen. Derweil will sich Steffi bei Ingo für seine Hilfe bedanken. Doch dann steht sie plötzlich vor Ben, der gar nicht gut auf sie zu sprechen ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris ist fassungslos, als er erfährt, für wen John und Shirin das Event ausrichten sollen. Als Sunny mitbekommt, dass Chris eine Sabotageaktion auf dem Event plant, versucht sie, ihn davon abzubringen. Als Laura erfährt, dass Felix' Scheidungstermin ansteht, glaubt sie den Grund für seine seltsame Laune zu erkennen. Doch ihr Plan, ihn mit einer erotischen Überraschung aufzumuntern, geht gründlich schief.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.