TV-Soaps: Benedikt gibt bei "Unter uns" alles für Andrea

Benedikt legt sich bei "Unter uns" ins Zeug, damit Andrea bei ihm bleibt. In "Köln 50667" will Lina endlich mit ihrem Trauma abschließen. Währenddessen verschlechtert sich Ekaterinas Zustand bei "Alles was zählt" dramatisch.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Heidi Klum: Das ist der wahre Namensgeber für "Hans & Franz"

Andrea erklärt Benedikt, dass er Huber-Bau aufgeben muss, wenn er sie nicht verlieren will. Daraufhin legt sich Benedikt ins Zeug, damit Andrea bei ihm bleibt. Till bekommt mit, dass Irene ungewohnt angespannt ist. Als er nachforscht, kommt heraus, wie schlecht es um die Konditorei steht. Saskia ermittelt auf eigene Faust im Fall des Diebstahls in der Boutique und entdeckt, dass an der Sache etwas faul ist.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina ist fest entschlossen, ihren Racheplan in die Tat umzusetzen, damit sie endlich mit ihrem Trauma abschließen kann. Sie schmuggelt sich in Jeromes Krankenzimmer und will ihm das Leben nehmen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy wagt einen Neuanfang mit Basti. Allerdings ist das schwieriger als gedacht. Während sie versucht, es entspannt angehen zu lassen, versucht Basti, ihr alles recht zu machen. Mit seiner Unsicherheit ist er jedoch unattraktiv für sie. Kann der Neuanfang dennoch gelingen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl sich Ekaterinas Zustand dramatisch verschlechtert, hält Ben an der Hoffnung fest, dass sie überleben wird. Dabei ahnt er nicht, dass es schon zu spät ist. Derweil beobachtet Damian eifersüchtig die Vertrautheit zwischen Pauline und Finn. Um sie zurückzugewinnen, setzt er alles auf eine Karte. Jenny und Isabelle wird klar, dass es das Beste ist, wenn sie Marie bis zur WM gemeinsam trainieren. Nur Marie ist von der Idee nicht begeistert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Ninas Geburtstag mit Toni überraschend ausgelassen endet, kann Luis seinen Stress mit Brenda für kurze Zeit vergessen. Als er erfährt, dass Toni zurück nach Essen gehen wird, ist er enttäuscht und wütend. Er macht Toni klar, dass sie sich dann bitte nie wieder bei ihm melden möge. Um Johns Geschwistern nicht unnötig auf die Nerven zu gehen, kann Shirin John überzeugen, sich endlich ein eigenes Büro zu suchen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.